Bessere Gesundheit durch die richtige Atmung

Erfahre, wie du mit Atemübungen die Lebensqualität steigerst und die Kontrolle über deine Gesundheit zurück erlangst.

Arbeite persönlich mit mir zusammen, um die Vorteile von Atemübungen in dein Leben zu integrieren. Besser leben mit COPD, Asthma, Kurzatmigkeit, Schleim und Husten!

Dein persönlicher Weg für ein besseres Leben durch Atemtraining

Es gibt nicht den einen Weg oder die eine Atemübung, die für jeden Menschen funktioniert.


Deshalb biete ich eine persönliche Betreuung an, damit du durch individuelles Atemtraining deinen persönlichen Gesundheitszielen Stück für Stück näher kommst.


Das Training kann bequem von Zuhause aus durchgeführt werden und findet per Telefon oder Videogespräch statt.

Kundenerfolge

Hallo lieber Nico. Dank deiner Atemübungen hat sich mein Lungenvolumen um das doppelte verbessert. Das ist zwar nur der Test beim Hausarzt(Copd Programm) aber ich hab sogar gemerkt wenn ich ohne Sauerstoff die Treppe hochlauf ist der Sauerstoff zwar nur bei 84 gewesen aber ohne Sauerstoff nach deinen Übungen ist er plötzlich auf 97 gegangen. Also haben mir deine Videos sehr geholfen dafür Wollte ich dir sehr Danken . Auch wenn es zwar nicht so sein wird hab ich die Hoffnung das es dadurch noch weiter besser werden kann habe copd 4 . Danke danke danke jetzt geht es mir auch physisch besser.

Andrea A.

via YouTube

Danke du hast mein Leben um 30% verbessert, endlich mehr Luft beim Sport.

Randy P.

via YouTube

Habe mein SP02 Gehalt von 82% auf 94% im gesteigert […] Danke!!.

Tim W.

via E-Mail

„Ich fühle mich in Sachen Atemprobleme hilflos, weil mir einfach das nötige Wissen fehlt.“

Häufig bekomme ich die Frage gestellt, warum der Arzt keine atemtherapeutischen Übungen oder Techniken für einen besseren Umgang mit den Krankheiten erklärt. Die meisten Ärzte müssen in der knappen Behandlungszeit die Fragen Ihrer Patienten beantworten. Das Vermitteln von Handlungs- und Effektwissen ist da kaum möglich.

Mein Ziel ist es, dir möglichst viele hilfreiche Atemübungen beizubringen und Wissen zu vermitteln. Damit du trotz Einschränkungen mit der Lunge, wieder ein aktiveres Leben führen kannst.

Welches sind die nächsten 3 Schritte?

Schritt 1

Buche dir einen Termin

Bewirb dich unverbindlich über unser Formular, damit wir herausfinden können, ob und wie wir dir helfen können.

Schritt 2

Vorgespräch

Jemand aus unserem Team wird ein kurzes Vorgespräch mit dir führen. Am Ende dieses Gesprächs werden wir einschätzen können, welchen Umfang dein optimales Coaching haben sollte und dir einen Preisrahmen nennen.

Schritt 3

Kostenloses Erstgespräch

Wenn wir uns sicher sind, dass wir dir helfen können, vereinbaren wir eine kostenlose Erstberatung. In diesem Gespräch entwickeln wir deine Strategie und klären alle offenen Fragen.

So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen:

Individuelle Analyse und Beratung

Gemeinsam sehen wir uns an, welche Herausforderungen Du hast, was dich aktuell daran hindert, deine Ziele zu erreichen und erstellen zusammen mit dir ein individuelles Atemtraining.

Dein Coaching

Nachdem wir deinen Trainingsplan erstellt haben, setzt du ihn in die Praxis um. Während der Umsetzung steht Nico Lorenz dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Du auf dem Weg zu deinen Zielen

Wir werden dir dabei helfen, dass du deine neuen Gewohnheiten in deinen Alltag implementierst, um auch nach dem Coaching deine Lebensqualität zu halten oder noch weiter zu verbessern.

200+ Videos zur Atmung auf YouTube

Jede Woche erhältst du auf YouTube kostenlose Videos zum Atemtraining. 50.000 Abonnenten sind bereits aktiv.

© 2022 Nico Lorenz Atemtraining

Rechtlicher Hinweis | Datenschutz | Impressum