Vorteile Kursinhalte

Steigere deine Lebensqualität mit gezielten Atemübungen

Das 10-Wochen-Programm für leichteres Atmen von Atemtrainer Nico Lorenz:

Reduziere Atembeschwerden und erlebe eine deutliche Verbesserung deiner Atemfähigkeit, für mehr Leichtigkeit im Alltag

Gewinne mehr Kontrolle über deine Atemwegsprobleme zurück und genieße eine gesteigerte Lebensqualität

Steigerung der Vitalität: Verbessere die Belastbarkeit und mentale Klarheit, fühle dich vitaler und leistungsfähiger in deinem Alltag.

Das 10-Wochen-Atemtraining gegen Atembeschwerden mit dem Ziel: leichter atmen.

Schleimlösen in Hals und Lunge

Lerne Atemtechniken kennen, um Schleim in Hals und Lunge zu lösen und dadurch leichter zu atmen.

Kurzatmigkeit reduzieren

Erlange durch spezielle Atemübungen das Gefühl, mit jedem Atemzug leichter und freier durchzuatmen.

Schleimlösen in Hals und Lunge

Erfahre, wie du durch gezielte Übungen den Hustenreflex unterstützt und das Abhusten erleichterst.

Schleimlösen in Hals und Lunge

Erlerne Techniken, die dir helfen sollen, herausfordernde Atemnot besser bewältigen zu können.

Blutdruck

Atemübungen für mehr Wohlbefinden und die sich potenziell positiv auf deinen Blutdruck auswirken können.

Vitalität im Alltag

Steigere deine tägliche Vitalität und Energie durch eine verbesserte Atmung und optimierte Sauerstoffzufuhr.

Dein Trainingsleiter

Atemtrainer Nico Lorenz

Hallo, ich bin Nico Lorenz, dein Trainer für Atemgesundheit. Mit jahrelanger Erfahrung als Physiotherapeut, spezialisiert auf Atemtraining, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu einem beschwerdefreieren Leben zu verhelfen. Ich glaube fest daran, dass ein tiefes und freies Atmen der Schlüssel zu mehr Vitalität und Lebensqualität ist.

Was erwartet Dich auf dem Weg zu einer verbesserten Atmung?

Schritt für Schritt. Ziel ist es, dass Du innerhalb von 10 Wochen eine deutliche Verbesserung Deiner Atemfähigkeit erreichst, was Deine Lebensqualität spürbar steigert.

In dem Kurs lernst du:

  • Effektive Techniken zur Schleimlösung in Hals und Lunge
  • Methoden zur Reduzierung von Kurzatmigkeit
  • Übungen, die Deine mentale und körperliche Vitalität fördern

Diese speziellen Atemübungen helfen Dir nicht nur, Atemprobleme besser zu kontrollieren, sondern tragen auch zu Deiner allgemeinen Gesundheit und Deinem Wohlbefinden bei.


Mache jetzt den nächsten Schritt:

Registriere Dich für den Onlinekurs „Kraft der Atmung“ und erlebe, wie eine verbesserte Atmung Deine Lebensqualität erhöhen kann.


So funktioniert's:

1. Anmelden

Als Erstes den Kurszugang buchen: Es dauert nur 3 Min.

2. Sofort Zugang erhalten

Nach erfolgreicher Zahlung werden die Zugangsdaten sofort verschickt.

3. Kurs starten

Logge dich ein und fange direkt mit dem 10-Wochen-Programm an.

DIE KRAFT DER ATMUNG

Das 10-Wochen-Programm im Detail

Lebenslanger Zugang

Profitiere dauerhaft vom Onlinekurs und verbessere deine Atemtechniken jederzeit, wenn du sie brauchst.

Im eigenen Tempo

Arbeite die Kursvideos im eigenen Tempo durch und passe ihn flexibel an deinen Lebensstil und Zeitplan an.

Bequemes Üben von Zuhause

Profitiere dauerhaft von unserem 10-Wochen-Programm und verbessere deine Atemtechniken jederzeit, wenn du sie brauchst.

Regelmäßige Live-Trainings

Teilnahme an regelmäßigen Live-Trainings, um deine Techniken zu verfeinern.

Lebenslange Updates

Erhalte stets die neuesten Methoden und Übungen, da der Kurs regelmäßig aktualisiert wird.

Bonus: Premium-Übungen

Erhalte Zugang zu zusätzlichen Premium-Atemübungen, für regelmäßiges üben.

Häufig gestellte Fragen

Ist dieser Onlinekurs für alle Atemwegsbeschwerden geeignet?

Der Onlinekurs ist für die meisten Menschen mit Atemwegsbeschwerden konzipiert. Wir empfehlen jedoch, vor Beginn des Kurses mit deinem Arzt oder medizinischem Fachpersonal zu sprechen, um sicherzustellen, dass der Kurs für deine spezifischen Bedürfnisse geeignet ist. Dieser Onlinekurs ersetzt keine ärztliche Behandlung.

Wie lange dauert der Onlinekurs?

Den Zugang zu deiner Mitgliedschaft erhältst du sofort nach Zahlung, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist! Deine Zugangsdaten schicke ich dir innerhalb von 5 Minuten an deine E-Mail-Adresse.

Muss ich zu festgelegten Zeiten am Kurs teilnehmen?

Nein, arbeite die Kursvideos im eigenen Tempo durch und passe ihn flexibel an deinen Lebensstil und Zeitplan an. Du kannst dann üben, wann es dir am besten passt.

Wie sind die Kursinhalte aufgebaut?

Der Kurs besteht aus 6 Schlüsselbereichen: Atemübungen, körperliche Fitness, Ernährung, fundiertes Wissen, geistige Stärke und Alltagsbewältigung. Diese Inhalte werden in leicht verständlichen Videolektionen präsentiert. Ferner können die Bibliothek mit Atemroutinen und die Live-Trainings genutzt werden.

Benötige ich spezielle Ausrüstung oder Materialien für den Kurs?

Nein, der Kurs ist so konzipiert, dass er mit alltäglichen Gegenständen und ohne spezielle Ausrüstung absolviert werden kann. In einigen Fällen kann es hilfreich sein, eine Matte oder einen Stuhl für bestimmte Übungen zu verwenden.

Muss ich kündigen?

Nein, der Kurs ist so konzipiert, dass er mit alltäglichen Gegenständen und ohne spezielle Ausrüstung absolviert werden kann. In einigen Fällen kann es hilfreich sein, eine Matte oder einen Stuhl für bestimmte Übungen zu verwenden.

300+ Videos zur Atmung auf YouTube

Jede Woche erhältst du auf YouTube kostenlose Videos zum Atemtraining und anderen Themen.

© 2024 Nico Lorenz Atemtraining