Zu 100% förderbar und damit komplett kostenlos für dich!

Übungen für das Wichtigste im Alter: Vitalität und Schmerzfreiheit

Zertifiziert von der Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen – § 20 SGB V

Ab 30 schrumpfen Muskelmasse und Kraft und wir nehmen mit den Jahren mehr Gewicht zu. Mit gesundem Muskeltraining lässt sich verlorene Muskelmasse wieder zurückgewinnen. In jedem Alter!


Mit diesem zertifiziertem Erfolgsprogramm gebe ich dir alles an die Hand, um schmerzfrei und leistungsfähig den Alltag zu meistern.


Klicke jetzt auf den Button und starte das Training bequem von Zuhause.

JETZT STARTEN


Es liegen keine Kontraindikationen vor

Gefördert durch die Krankenkassen

Deine Krankenkasse zahlt dir 80 – 100 % der Kursgebühr von 99 € zurück.

8 Übungseinheiten in 8 Wochen

Du erhältst 8 Wochen lang eine neue Trainingseinheit aus dem Erfolgsprogramm.

Zeitlich flexibel trainieren

Du trainierst von Zuhause und bleibst jederzeit zeitlich flexibel. Es sind keine Geräte nötig.

Hilfe vom Physiotherapeuten

Die Übungen werden vom Physiotherapeuten erklärt. Die Kassen haben den Kurs zertifiziert.

Wie viel zahlt deine Krankenkasse?

Bei vollständiger Teilnahme erstatten die gesetzlichen Krankenkassen die Kursgebühr zu 80 bis 100%*!

Erstattung: 100 % der Kosten

*Die Angaben sind ohne Gewähr

Deine Krankenkasse zahlt. So funktioniert’s:

1. Anmelden

Einfach anmelden und sofort starten.

2. Zertifikat erhalten

Nach 8 Wochen schicken wir dir dein Teilnahmezertifikat per E-Mail.

3. Geld zurück

Zertifikat bei der Krankenkasse einreichen & Geld zurück bekommen!

Wobei hilft dir dieses Training ebenfalls?

Muskeln sind schön


Gesunder Muskelaufbau macht dich nicht nur attraktiv, sondern auch schmerzfrei und leistungsfähig .

Starke Knochen


Dieses Training eignet sich zur Prävention von Diabetes, Osteoporose und weiteren Krankenheiten.

Bye, bye Bauchfett


Wenn du mehr Muskelmasse besitzt, verbrennt du mehr Kalorien. Du beugst Übergewicht vor und senkst deinen Zucker-Gehalt im Blut.

Muskelaufbau im Alter: Mit 40 oder 50 richtig loslegen?

Ja, unbedingt! Muskelaufbau im Alter, sprich mit 40, 50 oder 60 ist die beste Investion in die Gesundheit. Der unschöne Vorgang heißt Sarkopenie und sorgt für den altersbedingten Muskelschwund. Sarkopenie betrifft jeden – auch DICH!

Um dem Abbau der Muskulatur und dem damit einhergehenden Verlust der Lebensqualität entgegenzuwirken, braucht es im Alter Krafttraining.

„Gesund und perfekt vorbereitet bis ins hohe Alter kommen.“

Um das Ziel des gesunden Älterwerdens zu erreichen, habe

ich als Physiotherapeut ein Übungsprogramm entwickelt, dass perfekt für Menschen ab 40, 50 und 60 Jahre geeignet ist.

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit Bewegung, Schmerzen, der Atmung und dem Muskelaufbau. Das mache ich vom ganzen Herzen und gebe das Wissen gerne weiter.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, die Lebensqualität durch gesunden Muskelaufbau zu steigern und dem Muskelabbau im Alter zu stoppen oder umzukehren.

Bist du dabei?

Nico Lorenz

Physiotherapeut und ausgebildeter Rückentrainer

Starte jetzt mit dem Erfolgsprogramm – denn du hast keine Zeit zu verlieren

Trainingsinhalte

Du bekommst 8 Wochen lang jeweils eine neue Kurseinheit freigeschaltet. Sie dauert eine Stunde und besteht aus einem Wissensteil. Dieser macht dich zum Experten über deinen persönlichen Muskelaufbau. Danach trainieren wir jede Woche nochmal zusammen. Das bedeutet, du erhältst 8 unterschiedliche Trainingsprogramme.

Bequem von Zuhause trainieren

Die Zukunft des Trainings: Es geschieht in deinen eigenen 4 Wänden. Du brauchst dich weder ins Fitnessstudio quälen, noch eine Mitgliedschaft. Mit diesem Training bleibst du zeitlich flexibel und kannst ganz bequem von Zuhause loslegen.

Immer erreichbar: Unser Experten-Team für deinen Erfolg

Du hast Fragen oder möchtest individuelle Tipps? Alle Fragen werden von Physiotherapeuten beantwortet. Damit stellen wir sicher, dass du die besten Antworten auf deine Fragen bekommst.

Deine Krankenkasse zahlt

Es ist dein gutes Recht, diesen zertifizierten Kurs zu absolvieren. Deine Krankenkasse fördert bis zu 100% der Kosten. Und manchmal gibt es für dich Dank Bonusprogramm sogar mehr zurück, als du bezahlt hast.

Kundebewertungen

Nico ist ein Juwel

Rated 5 out of 5
15. September 2022

Ich mache nun schon länger die Atemübungen von Nicos Youtube Kanal und sie haben mir gut geholfen. Nun bin ich in Woche 5 von diesem Trainingsprogramm für meine körperliche Gesundheit und bin bisher super zufrieden. Sehr effektive Übungen, gerade auch für mich als Sportanfänger. Mein Ziel ist den Bauchspeck zu reduzieren und durch ein paar Muskeln zu ersetzen. 🙂

Udo W.

🔆 Dieses Training lässt sich mit wenig Zeit durchführen

Rated 5 out of 5
21. August 2022

Ich in meinen 50er habe ein Training gesucht, dass man zu Hause machen kann. Dann bin ich hier gelandet, weil ich Nico schon länger bei Youtube verfolge.

Ich bin froh, die letzten Wochen vieles über meine Körpergesundheit gelernt zu haben. Ich muss mich mehr bewegen und Spazierengehen reicht nicht aus.

Ich bin voll auf begeistert und kann es nur weiterempfehlen! 🔆🍀💪

Manuela E.

Super

Rated 5 out of 5
2. Juli 2022

Alles gut

Timo

Häufig gestellte Fragen

Warum zahlen die gesetzlichen Krankenkasse die Kursgebühr?

Unsere Gesundheitskurse sind nach §20 Sozialgesetzbuch (SGB V) zertifizierte Präventionsangebote. Die gesetzlichen Krankenkassen sind dazu verpflichtet, ihren Versicherten pro Jahr bis zu zwei Präventionskurse zu erstatten.

Wie erhalte ich den Zuschuss der Krankenkasse?

Nach Abschluss des Kurses erhältst du von uns ein Teilnahmezertifikat per E-Mail. Auf dieser Teilnahmebestätigung trägst du deine Kontoverbindung ein und reichst diese bei deiner Krankenkasse ein. Du erhältst dann umgehend deine Kostenerstattung.

Wann bekomme ich meine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich?

Den Zugang zu deiner Mitgliedschaft erhältst du sofort nach Zahlung, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist! Deine Zugangsdaten schicken wir dir innerhalb von 5 Minuten an deine E-Mail-Adresse.

Wie kann ich bezahlen?

Digistore24 wickelt für uns die Zahlungen ab. Es ist ein TÜV geprüftes und deutsches Unternehmen, dass die Zahlungen sicher abwickelt. Es gibt unterschiedliche Zahlungsarten (PayPal, Visa, Mastercard, Überweisung).

Wie funktioniert dieser Onlinekurs?

Es gibt 8 Kurseinheiten. Dir wird jede Woche eine neue Kurseinhei freigeschaltet. Sie bestehen aus einem Video, begleitenden Unterlagen, die als PDF zum Download bereitstehen und Fragebögen. Wann Du ein Modul durchführst, kannst Du selbst entscheiden. Und das ganze ist bequem von Zuhause durchführbar.

Ist eine Kündigung notwendig?

Nein, eine Kündigung ist nicht notwendig.

Wir unterstützen dich beim Fit werden

Starte jetzt mit dem Erfolgsprogramm. Klicke auf den Button, kurz bezahlen und direkt mit der ersten Kurseinheit starten. Nach 8 Wochen schicken wir dir deine Teilzahnebestätigung zu. Diese reichst du bei deiner Krankenkasse ein und bekommst 80-100% der Kosten erstattet.

© 2022 Nico Lorenz Physio & Prävention

Datenschutz | Impressum